2. cedas INNOVATIONS-CAFÉ

Als modernes High-Tech-Unternehmen wollen wir nicht nur Produkte im Auftrag entwickeln, sondern auch eigene Innovationen hervorbringen. Neben der Weiterentwicklung unserer Bremsscheiben „ceradura“ und „INNOBRAKE“ können sich unsere kreativen Köpfe aktiv an selbst entwickelten Produkten beteiligen. Eine Plattform hierfür ist unser INNOVATIONS-CAFÉ: Ideen für innovative, herstellbare Produkte werden an einer Wand gesammelt. In einer Kaffee-Runde am Freitagvormittag werden diese Ideen allen Interessierten vorgestellt und anschließend bewertet. Die besten Ideen schaffen es in die „nächste Runde“. Dort wird ein Konzept erarbeitet und das Marktpotenzial untersucht. Ziel ist es, ein neues, innovatives Produkt zur Serienreife zu bringen. Die große Teilnehmerzahl am ersten INNOVATIONS-CAFÉ hat gezeigt, wie viel Potenzial in unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern steckt. Wir bedanken uns schon jetzt für alle Vorschläge sowie die rege Teilnahme und freuen uns auf das 2. cedas INNOVATIONS-CAFÉ.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert