Ausbildungsstart mit Rekord!

Am 02.09.2019 startete der neue Ausbildungsjahrgang in die Ausbildung zum technischen Produktdesigner. Dabei begrüßte unser Geschäftsführer Herr Lathwesen gemeinsam mit dem Ausbilder zum ersten Mal gleich fünf neue Azubis. „Das wir in ein Ausbildungsjahr mit gleich fünf Azubis für das technische Produktdesign gehen, hatten wir in 13 Jahren cedas noch nicht. Aber wenn man bei allen einen sehr guten Eindruck gewinnen konnte, muss man den jungen Menschen auch die Chance geben, auch wenn es logistisch etwas schwieriger wird“, so die Geschäftsführung. Wir freuen uns auf mindestens 3 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit und heißen unsere neuen Azubis herzlich Willkommen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.