Besuch der AGRITECHNICA in Hannover

Mit dem Auftrag „Neukundenakquise“ haben sich vom 12.11.-13.11.2019 zwei Mitarbeiter nach Hannover auf die Weltleitmesse für Landtechnik, die AGRITECHNICA, aufgemacht. An zwei Tagen hatten sie Zeit neue Kontakte zu knüpfen und alte Kontakte wieder aufzufrischen. Insgesamt ziehen wir ein positives Fazit des Besuches, denn in den vielen Gesprächen wurde deutlich, welches Know-how derzeit am meisten gefragt ist. Durch unser breitgefächertes Leistungssprektrum waren und sind wir als Ingenieurbüro in der Lage, unseren Kunden individuelle Lösungsmöglichkeiten zu bieten. Dabei zeichnet unsere Arbeitsweise vor allem ein Höchstmaß an Qualität, Flexibilität und Effizienz aus. Darauf können sich unsere Kunden verlassen.

#AGRITECHNICA #Landwirtschaft #Ingenieurbüro #Horsch #Holmer #Entwicklung #Konstruktion #CAD #Knott

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.