Erneut Jubilare geehrt

In diesem Jahr hatten wir erneut die Möglichkeit mit einigen unserer Mitarbeiter ihr 10-jähriges Dienstjubiläum zu feiern. Allen Jubilaren gleich ist, dass sie uns dabei halfen die Grundsteine für cedas zu legen und auch weiterhin maßgeblich dazu beitragen die Firma weiterzuentwickeln. Nur durch diese langjährigen und engagierten Kollegen ist es uns gelungen cedas zu dem Unternehmen zu formen, das es heute ist: Ein innovatives Ingenieurbüro auf qualitativ höchstem Niveau. Wir freuen uns, dass wir über diese lange Zeit so viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter langfristig für cedas begeistern können. Auf noch viele weitere Jahre mit solch einem guten Team.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.