Danksagung bezüglich Corona-Virus

Liebe Kolleginnen und Kollegen, Kunden und Lieferanten,

seit über 3 Monaten prägt das Corona-Virus unseren Alltag. Auch wenn turbulente Wochen und Monate hinter uns liegen, insgesamt betrachtet, haben wir alle Herausforderungen, die uns diese Zeit gebracht haben, sehr sehr gut gemeistert.

Gerade in unserer Branche ist das Miteinander ein alles entscheidender Erfolgsfaktor. Durch ein sehr gut erarbeitetes Hygienekonzept können wir Sie nun wieder in unserem Entwicklungszentrum begrüßen.

Wenn wir auf die letzten Monate zurückblicken, spüren wir eine große Dankbarkeit. Deshalb möchten wir an dieser Stelle ein großes Dankeschön aussprechen:

An alle Kolleginnen und Kollegen für die professionelle und termingerechte Arbeit im Homeoffice.

An unsere guten Seelen im Sekretariat dafür, dass sie immer die Stellung gehalten haben und für alle Fragen und Probleme Ansprechpartner sind.

An unsere Kunden, die gemeinsam mit uns weiter am Projekterfolg gearbeitet haben.

An unsere Lieferanten, die trotz der Umstände pünktlich und zuverlässig sind.

Mit diesen wertvollen Erfahrungen der letzten Monate, können wir positiv in die Zukunft blicken.

Bleibt´s gesund.

Holger Lathwesen und Stephan Schraml
Geschäftsleitung cedas GmbH

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.