Wir wollen hoch hinaus!

Unter dem Motto: „Wir wollen hoch hinaus“ fand dieses Jahr unser Firmenevent statt. Am Samstag, den 27. Juli 2019 trafen wir uns deshalb in Ingolstadt an der DAV Kletterhalle. Trotz Regen war die Stimmung gut und schon nach kurzer Aufwärmphase stiegen die Kolleginnen und Kollegen bis unters Dach der Halle. Natürlich immer unterstützt, gesichert und unter Aufsicht der freundlichen Trainerinnen und Trainer vom DAV denen wir an dieser Stelle nochmals herzlich danken wollen.

Auch die Kinder der Mitarbeiter sind dieses Jahr nicht zu kurz gekommen. Diese durften natürlich nicht fehlen und zeigten viel Freude und Ehrgeiz bei den ersten Aufstiegsversuchen. Bei vielen von Ihnen wird der Besuch in der Kletterhalle nicht der Letzte gewesen sein.

Nach der sportlichen Herausforderung war selbstverständlich eine Stärkung notwendig. Hierfür stand ein Foodtruck von JD Eventcatering mit einer großen Auswahl an Burgern parat. Beim gemütlichen Zusammensitzen, Essen und Trinken ließen unsere Mitarbeiter die sportlichen Meisterleistungen Revue passieren.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.