cedas bei der Technikerschule Ingolstadt

Am Samstag den 23.02.2019 war es endlich mal wieder soweit. An der Technikerschule in Ingolstadt durften wir unsere Firma, die cedas GmbH, den Studenten der Schule vorstellen. Mit Begeisterung und dem ein oder anderen lehrreichen Gespräch konnten wir potenzielle Mitarbeiter für unsere Firma und Philosophie begeistern. Zu dritt war es uns möglich den Studenten alle wichtigen Tätigkeitsbereiche und Informationen zu liefern und ihnen damit einen kleinen Einblick hinter die Kulissen von cedas gewähren. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Termine, in den kommenden Monaten und werden wieder mit Freude und guter Laune vor Ort sein.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.