Anlauf, trippeln, Schwung holen, zielen und los!

…oh nein, und doch nur 6 Pins umgefallen… So erging es uns am Dienstagabend in der Cosmos Bowling Arena. Mit 20 Kolleginnen und Kollegen ließen wir die Bälle ganze zwei Stunden lang rollen, bis die Finger wehtaten. Insgesamt 4 Bahnen haben wir unsicher gemacht. Und einige Bowler waren richtig gut! – mehrere Spares oder Strikes hintereinander, ganz locker aus dem Arm geschüttelt. Andere feilten noch akribisch an ihrer Technik. Zwischendurch Pommes, Burger oder Currywurst zur Stärkung und die gute Laune war gesichert. Wir freuen uns aufs nächste Mal und hoffen, ihr seid wieder so zahlreich dabei!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.