cedas Weihnachtsfeier 2019

Die diesjährige Weihnachtsfeier am vergangenen Freitag, den 29.11.2019, führte uns ins beschauliche Regensburg. Nachdem uns ein Bus der Firma Engeler Reisen abgeholt hat, fuhren wir direkt zum dortigen BMW-Werk. Nach einem kurzen Videofilm über den BMW-Standort Regensburg durften wir in einer über 2-stündigen Führung den kompletten Produktionsprozess vom Coil zum fertigen Auto besichtigen. Nach dieser kurzweiligen und äußerst informativen Führung machten wir uns auf den Weg in die Innenstadt. Das französische Restaurant Mirabelle hat extra für uns seine Pforten bereits um 17:30 Uhr geöffnet. Bei Wolfsbarsch, Entenbrust und vegetarischen Crépe konnten wir ein paar sehr interessante Gespräche führen und uns auf die besinnliche Weihnachtszeit einstimmen.

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.