cedas Weihnachtsfeier

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier am vergangenen Freitag zog es uns tief in den Wald ins Köschinger Waldhaus. Nach einem gemütlichen Glühweinempfang mit Lagerfeuer und Nieselregen wurden wir im Saal des Restaurants von der cedas-Band empfangen. Mit ihrer Interpretation von Last Christmas setzten die 4 Mitarbeiter eine erste Duftmarke und heizten den Saal schon mal vor. Gefolgt von ein paar Grußworten der Geschäftsleitung wurde schließlich das Buffet eröffnet. Hirsch, Wildschwein und Schweinefilet mit diversen Soßen und Beilagen war angerichtet und die Mitarbeiter hielt es nicht mehr auf Ihren Stühlen. Ein weiteres Highlight am Abend war sicherlich das „Schrott-“ Wichteln. Unterstützt durch bezaubernde Wichtelhelfer in Engels-, Rentier- oder Wichtelkostüm wurden Wichtelgeschenke verteilt und anschließend in spannenden Würfelrunden wild durch den Saal getauscht. Erst nach 10 Minuten war letztendlich klar, wer welches Geschenk behalten darf. Zum Abschluss spielte die Band noch ein paar Stücke aus ihrem frischen Repertoire und wurde mit großem Applaus in den Feierabend entlassen. Wir bedanken uns bei allen Organisatoren und Helfern für diese tolle Weihnachtsfeier und wünschen allen eine schöne und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.