„Anerkennung ist der Lohn der Leistung“ – Bestenehrung Stephan Schuchardt

Stephan Schuchardt hat seine Berufsausbildung zum Technischen Produktdesigner bei der cedas GmbH in Ingolstadt mit der Note „sehr gut“ abgeschlossen.

Als einer von 115 besten Absolventen der IHK München und Oberbayern des Ausbildungsberufes wurde Herr Schuchardt von der IHK ausgezeichnet.
Dazu fand am 04.10.2018 eine Bestenehrung im Businessclub der Allianz Arena statt. Dabei wurde Herr Schuchardt von seinem zuständigen Ausbilder Herr Pfau und unserem Geschäftsleiter Herr Lathwesen begleitet. Das Rahmenprogramm der Ehrung beinhaltete u.a. eine ausgiebige Führung durch die Arena sowie einem feinen und köstlichen Abendessenbuffet.

IHK-Vizepräsidentin Ingrid Obermeier-Osl und Dr. Thomas Kürn, Bereichsleiter Berufsausbildung bei der IHK für München und Oberbayern, gratulierten den besten Azubis und überreichten ihnen ihre Urkunden sowie einen gravierten Glaswürfel.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.